Sister Äct

Ein himmlisches Musicäl


Jetzt in der MAAG Halle Zürich!


Die Handlung basiert auf dem Kino-Blockbuster mit Whoopi Goldberg.


Grandioser Humor, mitreissende Musik vom achtfachen Oscar-Gewinner Alan Menken machen dieses Feel Good-Musical in der Schweizer Inszenierung von Dominik Flaschka (Ewigi Liebi) zum grossen Bühnenspass für alle Generationen.


Weitere Infos gibt’s auf der Website: sisteract-musical.ch

Jetzt letzte Gelegenheiten ...
Nur noch bis 28. April!

Dann ist definitiv Schluss, und Entschuldigungen werden nicht mehr akzeptiert!

Fotocredits

Sister Äct © Christian Knecht

Neues

von Globi

Das neue Hörspiel ist da!

Auf CD und Kompaktkassette
und als Download
bei Apple Music, Spotifiy ...

Globi im Museum


Hurra, das neue Globi-Hörspiel ist da!


Ein altes Schwert löst auch diesmal wieder eine turbulente Geschichte aus, die unseren Held ins Landesmuseum und an andere spannende Orte führt! Abenteuer und Action sind auch in diesem neuen Hörspiel wieder garantiert!


Link: globi.ch

Hörprobe 1

Hörprobe 2

Hörprobe 3

Weitere Globi-Hörspiele jetzt im Handel erhältlich!

Hörprobe 1

Hörprobe 2

Hörprobe 3

Globi bei den Yaks


Bei einem Besuch auf der Alp lernt Globi das kranke Yak-Kälbchen Tashi kennen und erfährt, dass nur ein seltenes Kräutlein im fernen Tibet helfen kann. Globi macht sich sofort auf die Reise in eine unbekannte Welt und erlebt im Himalaya-Gebirge, zusammen mit seiner tibetischen Freundin Tenzin, spannende Abenteuer, mit viel Musik von Alexius Tschallener.


Link: globi.ch

Hörprobe 1

Hörprobe 2

Hörprobe 3

Globi und die Ozeane


Globi ist bei seinem neuesten Abenteuer auf und unter Wasser unterwegs auf den Weltmeeren. Auf der Suche nach der Göttermuschel kommt es wiederum zu vielen spannenden Begegnungen, und er erfährt aber auch, wie schlecht es vielen Tieren und Pflanzen im Meer geht und dass man dringend etwas dagegen unternehmen muss!


Link: globi.ch

Hörprobe 1

Hörprobe 2

Hörprobe 3

Globis neue Abenteuer bei der Post


Vor fast 25 Jahren hat sich unser Held zum ersten Mal bei der Post umgesehen, und nun stehen neue, spannende Abenteuer an!

Ein fröhlicher Blick hinter die Kulissen des modernen Post-Betriebes. Postbote Globi begegnet verschiedensten Menschen und erlebt immer wieder lustigen Situationen, die er natürlich auf seine gewohnt spezielle Art löst.

Ein toller Hörspass mit viel Musik!


Link: globi.ch

Globi und Roger


Globi ist sportlich unterwegs im Wald und stolpert beinah über einen Tennisball. Wo kommt denn der her? In der Nähe hört er Stimmen und entdeckt … Roger Federer, inmitten seiner Familie beim fröhlichen Picknicken! – Damit beginnt die neue, turbulente Abenteuergeschichte der beiden Stars! Die gemeinsame Reise ans Tennis-Turnier in Wimbledon und sogar zu einem Schulbesuch im afrikanischen Sambia dürfen natürlich nicht fehlen!


Der perfekte Match: Globi und Roger, gemeinsam unterwegs! Ein toller Hörspiel-Plausch – nicht nur für kleine Tennis-Fans!


Link: globi.ch

Hörprobe 1

Hörprobe 2

Hörprobe 3

Mit dem Comedian Michael Elsener als Roger Federer.

© Globi Verlag

Vers: Jakob Stäheli

Webdesign Koni Barry