Der kleine Riese





Im Juni 2001 nahm Walter Andreas Müller zusammen mit dem Orchesterplausch Heiligkreuz die CD „Der kleine Riese geht in die Schule“ im Tonstudio der Tyrolis Musik AG in Eschen FL auf.


Der Text stammt von Bernhard Lins. Diese feinfühlige Geschichte passt sehr gut zum Schulanfang.





Gute Nacht kleiner Riese


Wie alle Kinder geht der kleine Riese abends nicht gerne ins Bett. Er versucht, seine Eltern zu überlisten. Schliesslich schläft er dann doch ein, und träumt seine Träume.


CD, MC und Buch sind im Fachhandel erhältlich.


Bestellnummer MC: 275 444

Bestellnummer CD: 375 444





Der kleine Riese geht in die Schule


Endlich ist es so soweit. Der kleine Riese darf in die Schule. Sein Herz klopft laut, als er in der Klasse die anderen Kinder sieht, seinen Sitzplatz sucht und die erste Schulstunde erlebt.


CD, MC und Buch sind im Fachhandel erhältlich.


Bestellnummer MC: 275 434

Bestellnummer CD: CD 375 434





Der kleine Riese und sein Computer


Der Vater des kleinen Riesen hat Probleme mit dem neuen Computer und braucht Hilfe. Der einzige, der sich damit auskennt, ist der kleine Riese.


CD, MC und Buch sind im Fachhandel erhältlich.


Bestellnummer MC: 275 444

Bestellnummer CD: 375 444